Fliesenleger Jeffrey Quast

Die Grundlagen als Fliesenleger erlernte ich im väterlichen Meisterbetrieb von 1993 bis 1996.

Von 1996 bis 2006 arbeitete ich dort als Fliesenleger und eignete mir einen Großteil meines heutigen Wissens und Könnens an.

Im Jahr 2006 gründete ich mein eigenes Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern. Seitdem konnte ich die Grundlagen meines heutigen Leistungsprofils perfektionieren und erweitern. Aufgrund langjähriger Erfahrung und innovativer Ideen, kann ich mit fachkundiger Beratung und einem breiten Leistungsspektrum, Privat- und Geschäftskunden, sowie auch Großaufträge zuverlässig realisieren.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Gerne können Sie persönlich unter 0171 3683831 anrufen oder per E-Mail info@fliesenleger-quast.de Kontakt aufnehmen. Oder nutzen Sie einfach das Anfrageformular.